Traditionsradtour mit Sigrid Berger

Traditionsradtour mit Sigrid Berger

Am 12. Juli brach die Montags-Gruppe unseres Kurses „Schongymnastik für Damen und Herren“ zu ihrer traditionellen Radtour auf.

Von der Rosenhügelschule aus ging es gut gelaunt mit dem Rad in den Wittringer Wald. Dort packten die Teilnehmer ihre Decken aus und richteten sich mit den mitgebrachten Speisen und Getränken eine wundervoll gedeckten Tisch her.

Wetter und Stimmung waren hervorragend. Im idyllischen Grün lockerte sich die Gruppe mit „Laurenzia, liebe Laurenzia“ als gemeinschaftliche Gymnastikübung auf. Spaß und Freude standen für alle wieder im Vordergrund. Jedes Gruppenmitglied schätzt eben diese Geselligkeit- gerade deshalb erfreuen sich Sigrid Bergers Kurse größter Beliebtheit.

Frauen und Männer jeden Alters sind herzlich willkommen, montags von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr in der Rosenhügel-Turnhalle vorbeizuschauen und mitzumachen. Vielleicht wird aus dem Hereinschnuppern ja eine dauerhafte Teilnahme.

Probieren Sie es einfach aus- kommen Sie vorbei!

Suche

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2018 VfL Gladbeck 1921 e.V.