Spiel- & Grilltag im Schloss Beck

Spiel- & Grilltag im Schloss Beck

Liebe VfL Kinder,

wir möchten mit Euch und Euren Eltern vor den Sommerferien einen Spiel- und Grilltag im

Freizeitpark Schloss Beck in Bottrop-Kirchhellen veranstalten.

Am Sonntag, 30. Juni 2013 um 10:30 Uhr treffen wir uns auf dem Parkplatz vor dem Schlosseingang.

Jedes Kind soll in Begleitung eines Erwachsenen sein (Eltern, Großeltern, ältere Geschwister oder Onkel/Tante).

Der Kostenbeitrag von 9,00€ pro Person kann bis zum 24.06.2013 bei den ÜbungsleiterInnen in der Sportstunde bezahlt werden. Kinder unter 3 Jahren sind kostenfrei (bitte einen Beleg mitbringen). Im Preis enthalten sind der Eintrittspreis für den Freizeitpark, eine Grillwurst im Brötchen und ein Getränk für jede/n Teilnehmer/in.

Mit freundlichen Grüßen

Für Eure ÜbungsleiterInnen

Andrea Fahle

Suche

Archiv

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2018 VfL Gladbeck 1921 e.V.